Über mich

Mein Name ist Melanie, bin noch in den 30er Jahren und habe die Liebe zu meinem Beruf Ende der 90er Jahre entdeckt.

 

Den Mut zum eigenen, kleinem Geschäft habe ich 2010 gewagt und bin bis heute erfolgreich gewachsen, daher unterstützt mich seit 2 Jahren liebevoll und zeitweilig meine Kollegin Jessy.

 

Damit ich Ihnen die schöne Welt des Nageldesigns näher bringen kann, sind Schulungen und Weiterbildungen eine Selbstverständlichkeit.

Ich arbeite in meinem Studio mit namhaften Herstellern:

  All diese Hersteller unterliegen der Deutschen Kosmetikverordnung!

Ich freue mich Sie bald persönlich kennen zu lernen.

Öffnungszeiten

Mo

12.00 - 20.00

Di - Fr

10.00 - 18.00

Sa

nach Vereinbarung

Unsere Leistungen

Nagelmodellage

Naturnagelverstärkung ab
ohne French 35,00
mit French 40,00
Neumodellage (Tip oder Schablone)  

ohne French

51,00
mit French 56,00
Auffüllen  
mit weißem French 40,00
mit farbigem French 40,00
Make Up Gel  
Nagelbettverlängerung 5,00
Nailart  
Steinchen (Swarovski) / Sticker 0,50
Stempel 0,50

Malerei

nach Aufwand - Preis bitte erfragen

 
Zehenmodellage 26,00
Reparatur (pro Nagel) 5,00
Vom Kunstnagel zum Naturnagel 20,00

 

Spa und Pflege

Maniküre ab
Pflegendes Handbad, Bearbeitung der Nagelhaut, Fingernägel in Form bringen, Handmassage mit Handcreme 16,00
Spa-Maniküre 20,00
Wie Maniküre, zusätzlich ein Peeling und abschließender Massage mit Maske oder Massagekerze  
Kinder Maniküre 10,00
Nägel in Form bringen und nach Wunsch in Form bringen  
Handmassage mit ätherischen Ölen 4,00
Fingernägel  
lackieren 8,00
Fußnägel  
in Form bringen und lackieren (Flip-Flop-fein) 15,00
Shellack  
Kratzfester UV-Lack, geeignet für Finger- und Fußnägel  
Lackieren 25,00
Nägel in Form bringen und lackieren 35,00
Nur entfernen 10,00

 

So haben Sie lange Freude an Ihren Nägeln

Entscheiden Sie, mit welcher Form oder Länge Sie im Alltag gut zurechtkommen.

 

Regelmäßige Pflege mit einem ölhaltigen Nagelöl (am besten zur Nacht) hält die Nägel schön elastisch. Bei der Hausarbeit schonen Gummihandschuhe Nägel und Hände.

 

Benutzen Sie niemals Nagelknipser, Metallfeilen oder acetonhaltigen Nagellackentferner.

 

Denken Sie daran: Ihre Nägel ersetzen nicht den Werkzeugkasten Ihres Mannes.


Um die Schönheit der zu erhalten, sollten diese regelmäßig aufgefüllt werden.

 

Wir stimmen diese Termine auf persönliche Bedürfnisse ab.

 

Lassen Sie sich beraten!

Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger, als die Freude am niedrigen Preis

 

John Ruskin

Kontakt

  Termin vereinbaren

  Vorbeikommen

Birkbuschstraße 14 - 12167 Berlin


  oder anrufen

030 - 28 86 42 55


Pink Nail Lounge